Jan Denli tanzt mit Bligg

Jan tanzt in BLIGGs brandneuem Video-Clip zur aktuellen Single MANHATTAN!

Nach der Finalsendung „Die grössten Schweizer Talente“, erhielten Jan und Yannyna unzählige Showangebote. Auch Bligg waren die beiden Wirbelwinde aufgefallen. Vor allem der Charleston-Part von Jan hatte es ihm angetan.

Jan’s Mutter bekam Anfang April vom Management von Bligg eine Anfrage, ob Jan bei dem Video Clip „Manhattan“ zusammen mit Bligg mitmachen würde. Nachdem der Manager schliesslich glaubhaft versichern konnte, dass das kein verspäteter April-Scherz war, wurde das Okay gegeben. Erste Besprechungen wurden in der Tanzschule Galactic Dance abgehalten. Viermal wurde die Nacht durch in der Salzhalle der Schweizerischen Rheinsaline in Rheinfelden der Clip gedreht. Jedes kleine Detail wurde mehrere Male aufgenommen um schliesslich die richtigen Schnitte machen zu können. Für Jan war es zwar ziemlich anstrengend aber auch ein tolles Erlebnis, einen Video-Clip zu drehen, mit einem grossen Schweizer Künstler vor der Kamera stehen zu dürfen. Und beide hatten grossen Spass an der gemeinsamen Arbeit an diesem Clip.

..

..

Am 16. Juli treten die beiden bei «SF bi dä Lüt» in Winterthur auf! «Ich will, dass dort 600 Leute mit mir zu ‹Manhattan› tanzen», so Jan. Bligg glaubt nicht, dass das möglich sei: «Das ist ein sehr hochgestecktes Ziel.» Doch die Wettegilet: Wenn Jan es schafft, geht Bligg einen Tag zu ihm in die Schule, falls Jan verliert, putzt dieser das Auto von Bligg.

Unterstützt Jan bei der Wette und sendet ein E-Mail an jan-denli(at)hotmail.com!

 

Bericht von Roli Denzler

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Events