Das besondere Bild: Tim & Natalie

_D5S8228

 

Stuttgart, 8. August, 16:58, GOC Youth Latin, 3. Runde:

Tim Grabenwöger & Natalie Cremar tanzen den Paso Doble. Auf den ersten Eindruck ein längst bekanntes Sujet: Torero und Capa… Doch sogleich erkennt man die ungeheuerliche Intensität zwischen den Beiden. Tim verkörpert den stolzen Torero perfekt mit Shape und Körperspannung. Soeben hat er den Stier erlegt, seine Capa hingeschmissen. Sein Blick ist geprägt von Dominanz und Herrschaft und trifft seine Tanzpartnerin Natalie. Unterwürfig und verletzlich kontert sie seinen Blick. Erwartungsvoll, hilflos und trotzdem verführerisch wirkt sie auf der riesigen Fläche. Als hätte sie Paul Gauguin auf das Bild gemalt. Der grosse Beethovensaal scheint still zu stehen, das Publikum und die anderen Paare sind weit in den Hintergrund gerückt. Tim & Natalie scheinen in einer völlig eigenen Welt zu sein.
Das Bild ergreift durch die intensiven Blicke und eine faszinierende Körpersprache.

Natalie Cremar (16) ist die amtierende Schweizermeisterin der Junioren Latein und Standard (mit ihrem damaligen Partner Philipp Hofstetter) . Sie stammt aus Rumänien und lebte bis Anfang 2017 während sieben Jahren in der Schweiz. Nun lebt sie in Wien.
Seit Ende März tanzt sie mit dem gleichaltrigen Österreicher Tim Grabenwöger. Bereits nach kurzer Zeit wurden die beiden Östereichische Meister Youth A 10-Tanz. Beide sind mit viel Talent gesegnet, tanzen aber erst seit 2 1/2 (Natalie) und 3 1/2 Jahren (Tim).
Die Fortschritte von Natalie sind, seit der Schweizermeisterschaft letzten Herbst, in Latein und Standard frappant! In Wien geniessen Tim & Natalie neben dem individuellen Training drei mal pro Woche geführte Gruppentrainings. Eine Trainingsstruktur wovon die Schweizer Paare weiterhin nur träumen können… Gepaart mit einer hohen Leistungsbereitschaft ist dies das Erfolgsrezept um in der Tanzwelt sich nach vorne zu arbeiten.
Weiterhin viel Glück, Tim und Natalie!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Events

  • Keine Veranstaltungen