Der Sommer-Tanzfilm: Street Dance 2

Ideal für einen verregneten Sommerabend: Die zweite Folge  des erfolgreichen Tanzfilmes „Streetdance“.
Nun könnt ihr Moves sogar in  3D verfolgen.

 

 

Im zweiten Teil des Hip-Hop-Spektakels Street Dance 3D servieren die Macher der jungen Zielgruppe wieder genau das, wonach sie verlangt: Luxuskörper und Akrobatik. Was der Film hier bietet, lässt er jedoch in Sachen Story und darstellerischer Leistung vermissen und lohnt sich daher wohl nur für Tanzfilm-Freunde und Fans der Reihe.
Der Streetdancer Ash (Falk Hentschel) wird bei einem Wettbewerb von der ebenso erfolgreichen wie arroganten Tanzgruppe «Invincible» gedemütigt. Er beschließt daraufhin, seine eigene Truppe zusammenzustellen, um «Invincible» vom Thron zu stoßen. Ash begibt sich auf eine Reise quer durch Europa, um die größten Streetdance-Talente ausfindig zu machen. Seine Gruppe scheint komplett, als Ash auf die schöne Salsa-Tänzerin Eva (Sofia Boutella) trifft und auch sie im Team haben will. Dieses Vorhaben kommt bei seinen eingefleischten Freestyle-Kollegen jedoch gar nicht gut an…

 

Alle Details bei Cineman

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Events

  • Keine Veranstaltungen