Der SRRC lädt alle Interessierten zum Forum: SwissRock 2012

 

 

Vor 29 Jahren fusionierten die beiden Verbände Fédération Suisse de Danse Moderne FSDM und die Swiss Rock’n’Roll Association (SRRA). Die SRRC wurde ins Leben gerufen.

Die Rock’n’Roll-Szene hat sich gegenüber 1983 stark verändert, die Regeln, Trends, Turniere, usw. Auch die Gesellschaft und die damit verbundenen Bedürfnisse an den Sport wie auch Gesundheit haben einen grossen Wandel erlebt. „Für uns als Verband und Familie des Rock’n’Roll Tanzsportes ist es wichtig, sich Zeit zu nehmen um an die Zukunft zu denken.“ sagt Daniel Bachmann, Präsident des SRRC.
Darum lädt der Roch’n’Roll-Verband alle Interessierten zu einem Forum am 24. März 2012 im Haus des Sports in Ittigen ein. Im Vordergrund soll der Gedankenaustausch stehen.

 

Am diesjährigen Swiss Rock vom 24. März 2012 werden folgende Themen behandelt:

  • Wertungssystem WRRC (Ideen und Ansätze des neuen Systems)
  • Nachwuchszuwachs im Club
  • Turnierorganisation
  • Öffentlichkeitsarbeit im Verein

Eingeladen sind alle interessierten Personen welche Interesse an den Themen haben.

 

Flyer-Download SwissRock 2012

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neue Kommentare

Events