Red Bull Dance Your Style Switzerland

„Mams“ begeisterte das Publikum

 

Der globale Tanzwettbewerb Red Bull Dance Your Style ist zurück und machte 2021 in mehr als 30 Ländern Halt, auch in der Schweiz!

Die besten Breaking-Tänzerinnen und -Tänzer des Landes waren wieder einmal bereit, mit guter Stimmung und coolen Moves vor dem Publikum zu performen. Wer würde die Nachfolge von Poppin’C aus Lausanne antreten und zum König oder zur Königin des Dancefloors 2021 gewählt werden?

 

 

 

Ein einzigartiges Battle-Format, bei dem das Publikum die Jury ist!

In diesem Battle wurden alle Streetdance-Stile gemischt! Hip-Hop-, Popping-, Locking-, Voguing- oder House-Tänzer mussten 1:1 gegeneinander antreten, indem sie zu allen möglichen Tracks improvisierten, von grossen Klassikern bis hin zu den Hits von heute. Was die Aufgabe war? Das Publikum zu unterhalten, indem sie ihre Bewegungen an die vom DJ gewählten Klänge anpassten. In diesem Kampf waren die Zuschauer die einzige Jury! Und das Publikum hat entschieden: Gewonnen hat Mams aus Vevey. Er hat nun die Chance die Schweiz am 4. Dezember im südafrikanischen Johannesburg beim Weltfinale vertreten.

 

Qualifiziert für das Weltfinale: „Mams“ aus Vevey

 

 

Alle Bilder: © Jean-Christophe Dupasquier / Red Bull Content Pool

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Events

  • Keine Veranstaltungen