Blackpool Montag: Seniors Latin
Bei den Senioren Latein war man auf folgende Antworten gespannt: Wer macht das Rennen, wie weit kommen die Paare aus England, wie weit kommen Slawek Lukawczyk and Edna Klein und wie schneidet das einzige Schweizer Paar ab.
Und auch immer die Frage war, wie viele „Leider nein“ waren auszumachen? Um dieser Antwort auszuweichen verzichtete der Schreiber auf den Besuch der ersten Runde….und wurde prompt auf dem linken Fusse erwischt. Entgegen den Erwartungen schied das einzige Schweizer Paar, Frank und Wibke Sudholt, leider bereits in der ersten Runde aus.
Für die Sieger der Standard Senioren, Slawek Lukawczyk and Edna Klein, war das Halb-Finale Endstation, 10. Rang.
Den „Quoten-Platz“ für England im Finale erreichten Steve und Sue Witherington 😉
Verdient gewonnen haben die aus Frankreich stammenden Gwenale Lavigne and Stephanie Godet mit einer guten und ausgeglichenen Leistung.
Das Finale:
1 GWENAEL LAVIGNE and STEPHANIE GODET (France)
2 ANDREAS HOFFMANN and ISABEL KRUEGER (Germany)
3 PETRI JARVINEN and ULLA JARVINEN (Finland)
4 STEFAN LESCHKE and TINA ZETTELMEIER (Germany)
5 VADIM KARDASH and ELENA SKVORTSOVA (Russia)
6 STEVE WITHERINGTON and SUE WITHERINGTON (England)