Jan & Yannyna tanzen mit den Boogie Woogie Weltmeistern William & Maeva

williammaeva„Die grössten Schweizer Talente” machte die Kleinsten zu den Grössten: Mit ihren atemberaubenden, witzigen Boogie Woogie-Show rissen Jan (13) und Yannyna (11) die Fernsehzuschauer vom Hocker und schafften es souverän ins Finale. Nachdem sich die beiden hinreissenden Energiebündel in die Herzen der TV-Zuschauer getanzt haben, ist nun das SkyDance-Publikum an der Reihe. Damit geht für die beiden Youngsters geht ein Traum in Erfüllung, war es doch ihr Ziel, einmal bei der grössten Tanzshow der Welt aufzutreten. Für das SkyDance-Jubiläum 2011 hatten sie ihre Tickets bereits gekauft – und nun stehen sie selber auf der grossen Showbühne! Und dies zusammen mit ihren grossen Vorbildern William Mauvais und Maeva Truntzer, den aktuellen Welt- und Europa-Champions aus Frankreich. Es erwartet Sie also eine grossartige Boogie Woogie-Gala voller Rhythmus, Power und Leidenschaft!

.. jan1

Tickets gibts hier:

skydance-logo-300

..

..

..

..

..

errol_dixon-530..

..

Errol Dixon – «Mr. Boogie Woogie» benötigt keine zehn Takte, um sein Publikum einzufangen und mitzunehmen auf eine Reise voller Soul, Blues und Boogie Woogie. Er spielte mit Grössen wie B.B. King oder Muddy Waters und ist ein gern gesehener Gast auf den grössten Jazz – und Blues-Festivals der Welt. Eine phantastische Show erwartet die SkyDance Besucher!

..




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>